Über uns

Erstklassige Qualität, um eine hervorragende Marke zu formen

Feimai Electric Co., LTD wurde 2003 gegründet und befindet sich in der elektrischen Hauptstadt der Industriezone China-Xinguang, Liushi, Yueqing, Zhejiang, China. Mit hohen technischen Fähigkeiten und Produktionsprüfgeräten ist unser Unternehmen ein professioneller Großhersteller aller Arten von Elektrogeräten. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Lieferung von Elektrogeräten. Auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern beträgt unsere Produktionsfläche mehr als 8000 Quadratmeter. . .

Produkt

Bleiben Sie über unsere neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden

Wir bieten Anwendungslösungen auf Basis der Lasertechnologie. Wählen Sie Ihre Branche. die für Sie am besten geeigneten Laserlösungen

Nachrichten

Bleiben Sie über unsere neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden

  • In der letzten Woche gab es in New South Wales mehrere Brandereignisse mit Solarstromanlagen - und mindestens zwei wurden vermutlich durch Trennschalter auf dem Dach verursacht. Gestern berichtete Fire and Rescue New South Wales, es habe an einem Vorfall in einem Haus in Woongarrah teilgenommen ...

  • DC-Isolator

    Die am besten gestaltete Maschinerie in diesem Universum ist der menschliche Körper. Es verfügt über ein ausgezeichnetes eingebautes Selbstverteidigungs- und Selbstreparatursystem. Selbst dieses hochintelligente System muss gelegentlich repariert und gewartet werden. Und jedes künstliche System, einschließlich Solar-PV-Anlagen. Innerhalb des Sonneninst ...

  • Ein komplettes Solarstromsystem für Privathaushalte benötigt Komponenten, um Strom zu erzeugen, Strom in Wechselstrom umzuwandeln, der von Haushaltsgeräten verwendet werden kann, überschüssigen Strom zu speichern und die Sicherheit aufrechtzuerhalten. Sonnenkollektoren Sonnenkollektoren sind ...

Mehr Produkte

Neueste hochwertige Produktinformationen

About Us

First- class quality to shape excellent brand

Established in 2003, Feimai Electric Co., LTD is located in the electrical capital of China- xinguang Industrial Zone, Liushi, Yueqing, Zhejiang, China. With high technical capabilities and production testing equipment, our company is a professional large-scale manufacturer of all types of electrical appliance, and we have many years of experience in supplying electrical appliance. As covering an area of 2000 square meters, our production area is more than 8000 square meters. . .

product

Keep abreast of our latest developments

We provide application solutions based on laser technology Choose your industry. the most suitable laser solutions right for you

News

Keep abreast of our latest developments

  • There have been several fire incidents in New South Wales in the last week or so involving solar power systems – and at least two are thought to have been caused by rooftop isolator switches. Yesterday, Fire and Rescue New South Wales reported it had attended an incident at a home in Woongarrah ...

  • DC isolator

    The best designed machinery in this universe is the human body. It has an excellent built-in self-defense and self-repair system. Even that highly intelligent system needs occasional repair and maintenance. And so does every manmade system, including solar PV installations. Within the solar inst...

  • A complete home solar electric system requires components to produce electricity, convert power into alternating current that can be used by home appliances, store excess electricity and maintain safety. Solar Panels Solar panels are t...

More Products

Latest high quality product information